Unser Meisterlabor in Izmir

Deutsche Wertarbeit aus der Türkei: Unser Meister-Labor in Izmir wird von zwei Kölner Zahntechnikmeistern geführt und arbeitet nach exakt denselben Standards wie unsere Zentrale in Berlin. So profitieren Sie von günstigen Preisen ohne Abstriche bei der Qualität. Viele unserer Mitarbeiter vor Ort wurden ebenfalls in Deutschland ausgebildet.

prodentum in izmir

Knowhow-Austausch und zertifizierung sichern höchste Standards

In engem Weiterbildungs-Austausch zwischen unseren beiden Standorten halten wir uns gegenseitig ständig auf dem Laufenden und erarbeiten gemeinsam neue Ideen für unsere Kunden. Darüber hinaus unternehmen wir mit unseren Kunden regelmäßig Besichtigungsreisen nach Izmir, damit sie sich dort selbst von unserer Arbeit überzeugen können. Unser Labor in Izmir ist nach den strengen Richtlinien des DIN EN ISO 9001 von einer deutschen Institution zertifizert (VFQG e.V.).