Zahnersatz von proDentum®
- Inklusive Garantieleistungen -

Über 500.000 Patienten tragen schon den erstklassigen Zahnersatz von proDentum®. Seit 1992 wächst die Zahl der zufriedenen Kunden - zur Zeit sind es schon über 250 Zahnarztpraxen bundesweit.
Das alleine ist für uns schon ein sehr guter Qualitätsnachweis.

zertifikat Berlin anschnitt

Meisterlabor seit 1992

Wir waren eines der ersten Dentallabors, das sich bereits im Jahr 2001 nach den strengen Maßstäben des DIN ISO 9000 hat zertifizieren lassen. Ebenso ist unser Labor in Izmir von einem deutschen Verband zertifiziert worden!

Unsere Zahntechnikermeister kümmern sich persönlich um anspruchsvolle Arbeiten, um die ständige Weiterbildung unserer Teammitglieder und die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards von proDentum®. Ohne individuelle Endkontrolle verlässt garantiert kein einziges Werkstück unser Haus – darauf können Sie sich verlassen.

Qualitätszertifikate & Zusatzleistungen

Die grundsätzliche Garantie von zwei Jahren kann gegen eine geringe Gebühr auf 5 Jahre verlängert werden. Dafür erhält der Patient ein Garantiezertifikat, das ihm bei seinem Zahnarzt diese Garantie sichert.

Beide Labore – in Berlin und Izmir – haben vom VFQG (Verband zur Förderung der Qualität im Gesundheitsbereich e.V.) das begehrte Qualitätszertifikat erhalten.

zertifikat Izmir anschnitt