Füllung - ZahnreparaturDer Zahn hat ein kleines "Loch", die gesunde Zahnsubstanz wurde durch Karies zerstört. Bevor sich Karies weiter ausbreitet muss der Zahn beschliffen werden und die nun fehlende Stelle wird durch eine Füllung ersetzt. Sie können zwischen unterschiedlichen Materialien wählen.

zufriedene proDentum-Patientin: Susanne D.

Susanne D., Berlin

"Seit 20 Jahren bin ich bei meinem Zahnarzt in Behandlung. Immer hat er die Lücken mit schönen Kunststoffstücken gefüllt. Jetzt habe ich naturidentische und bezahlbare Kronen. Danke Ralph. Danke proDentum."

weitere zufriedene Kunden
 

Wie können Sie beim Zahnersatz sparen?

Wir beraten unverbindlich zu den Kosten von Zahnersatz.

Zahnersatz-Hotline: 0800 – 469 00 80

Hotmail: 

Sandra Dinov und ihre KollegInnen beraten Sie gerne und unverbindlich.

Sandra Dinov