In der heftigen Diskussion um die Zukunft der zahnmedizinischen Versorgung werden oft Argumente vorgebracht, welche die kleine, inhabergeführte Praxis im Nachteil bei den Leistungen sieht. Als Dentallabor mit 27 Jahren Erfahrung im bundesweiten Markt, sehen wir das ganz anders.

 

proDentum® liefert Zahnersatz zur Wettbewerbsstärkung

Fast alle 200 proDentum® Kunden sind „kleine“ und inhabergeführte Praxen. Die Nähe zum Patienten im Stadtteil oder in der Region ist ein unschlagbarer Vorteil.

Patienten lieben „ihren“ Zahnarzt und „ihre“ Zahnärztin. Die meisten Patienten möchten auch nicht - bei allem Hochglanzauftritt - immer einen anderen Behandler sehen.

Wenn dann auch noch der Patient fair über die verschiedenen Behandlungsmethoden und die unterschiedlichen Preise aufgeklärt wird, dann gibt es gar keinen Grund zur Angst vor großen Z-MVZ (zahnmedizinischen Versorgungszentren).

proDentum® war schon 1992 ein Pionier für den preiswerten Zahnersatz aus dem Ausland und ist bis heute ein bodenständiges, weil inhabergeführtes Meisterlabor, das sich vor allem um Qualität und Kundenservice konzentriert. Viele Nachahmer haben die Geschäftsidee übernommen und sind heute in der Hand von großen Investoren aus Schweden, China und Holland. Auch vor den finanziellen Möglichkeiten großer Labors haben wir keine Angst, denn wir wissen genau, was unsere Kunden brauchen. Wer über die günstigen ZE Preise die Patienten binden kann, erhält in der Regel auch sehr oft Weiterempfehlungen. Manche Kunden berichten von Patienten, die weite Fahrwege auf sich nehmen, um guten und sehr preiswerten Zahnersatz zu bekommen.

Matthias Kaiser, seit 1992 Inhaber und Geschäftsführer der proDentum®, bietet nun auch die Möglichkeit, per Intraoralscanner, den digitalen Abdruck zu empfangen und damit noch schneller den Auslandszahnersatz für glückliche Patienten zu erhalten. Ein sehr professionelles Team von 30 Mitarbeiter/innen ist jeden Tag im vollen Einsatz für Kunden aus ganz Deutschland und Österreich.

proDentum Team liefert Zahnersatz zur Wettbewerbsstärkung

zufriedene proDentum-Patientin: Susanne D.

Susanne D., Berlin

"Seit 20 Jahren bin ich bei meinem Zahnarzt in Behandlung. Immer hat er die Lücken mit schönen Kunststoffstücken gefüllt. Jetzt habe ich naturidentische und bezahlbare Kronen. Danke Ralph. Danke proDentum."

weitere zufriedene Kunden