• Wir unterstützen seit Jahren den Hilfsverein der Berliner Zahnärzte und dabei vor allem das Projekt der Obdachlosen Zahnarztpraxis am Ostbahnhof in Berlin.
  • Unser besonderes Engagement gilt den Hartz 4 Empfänger/inn/en, für die wir ein besonderes Angebot ohne Zuzahlung beim Zahnarzt machen: www.zahnfreunde-berlin.de
  • Zudem finanzieren wir das Projekt DENTTABS Zahnputztabletten unserer Schwesterfima als weltweit einmalige, besonders ökologische und gesunde Alternative zur Zahnpasta: www.DENTTABS.de
Außerdem unterstützen wir Zahnärzte bei Schulprojekten in Ostafrika zusammen mit der Zahnärztin Frau Dr. Gürtler:

2015-06-25-POST-aus-Kenia-1-2.jpg 2015-06-25-POST-aus-Kenia-1.jpg 2015-06-25-POST-aus-Kenia-2-2.jpg 2015-06-25-POST-aus-Kenia-2.jpg
zufriedene proDentum-Patientin: Susanne D.

Susanne D., Berlin

"Seit 20 Jahren bin ich bei meinem Zahnarzt in Behandlung. Immer hat er die Lücken mit schönen Kunststoffstücken gefüllt. Jetzt habe ich naturidentische und bezahlbare Kronen. Danke Ralph. Danke proDentum."

weitere zufriedene Kunden