- Die proDentum® Story -

1989 gründete der in Hamburg ausgebildete Zahntechniker Christoph Kaiser ein Dentallabor in Singapur, um vor allem Zahnärzte im Frankreich und Norwegen zu beliefern. Dann fanden sich erste Kunden in Deutschland. 1992 gründete er zusammen mit seinen Brüdern Matthias und Axel Kaiser ein Meister- und Servicelabor proDentum® in Berlin. Dieses Labor fand schnell viele begeisterte Kunden, die sich für Ihre Patienten über gute Qualität und niedrige Preise freuten. KAISER DENTAL Singapore hatte im Jahr 2008 über 120 Mitarbeiter/innen und betrieb zusätzlich eine international anerkannte Zahnklinik in Singapur. Ende 2008 verstarb der begnadete Zahntechniker Christoph Kaiser leider unerwartet und viel zu früh. Er hinterließ eine große Lücke im Unternehmen und in der Familie.

Ohne den „Patron“ ließ sich das Labor in Singapur nicht mehr führen und es wurden neue Partner in Izmir gefunden. Die im Rheinland aufgewachsenen Zahntechniker-Brüder Ahmet und Dogam Kurtulmus sind nun die kongenialen Geschäftspartner von proDentum® . Sie sind im internationalen Vergleich das für proDentum® beste und modernste Labor. Seit 2009 führt Axel Kaiser das Schwesterunternehmen DENTTABS® Zahnputztabletten GmbH. Matthias Kaiser leitet nun das schon traditionsreiche Labor proDentum® in Berlin in modernen Laborräumen – seit 2016 am Kurfürstendamm - auf den weiteren Erfolgsweg. Eine ständig wachsende Kundschaft von über 250 Zahnarztpraxen vertraut proDentum® ihre Aufträge an. Darauf sind wir stolz.

Matthias Kaiser

Matthias Kaiser

Geschäftsführender Inhaber

Christoph-Kaiser

† Christoph Kaiser

16.03.1959 – 26.10.2008

Axel Kaiser

Axel Kaiser

Geschäftsführer DENTTABS®